the blog

Kathi & Florian – eine Herbsthochzeit auf Schloss Diedersdorf


Es war ein sonniger und warmer Herbsttag als sich Kathi und Florian das Ja-Wort gegeben haben. Genauso würde ich am liebsten jetzt eine Geschichte über die beiden erzählen 🙂
Ich durfte im Herbst 2020 die beiden den ganzen Tag über begleiten und es war alles einfach nur emotional, herzlich und warm. Die ersten Tränen flossen schon beim Getting Ready und auch hing den ganzen Tag über Freude und Dankbarkeit in der Luft.
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre mit vielen wundervollen Hochzeitsmomenten. Nach der kirchlichen Trauung haben wir uns die Zeit genommen, zusammen mit dem Brautpaar ein paar ruhige Ecken auf Schloss Diedersdorf zu suchen und dort das Brautpaarshooting zu machen. Die beiden haben es in volle Zügen genossen.
Aber am besten schaut ihr euch selbst die Reportage an 🙂

 

 

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *