the blog

Jenny & Julien – eine Bohohochzeit in Caputh

Eine Bohohochzeit am See in Berlin – Brandenburg? Das geht auf jeden Fall 🙂 
Jenny und Julien hatten eine wunderschöne Bohohochzeit in Caputh zusammen mit ihren Liebsten. Als Rednerin für die freie Trauung, hatten sich die beiden für Jennys Mama entschieden. Das machte die Trauung natürlich viel sehr persönlich und sehr emotional. 
Nach der Trauung haben wir am Strand zu dritt, eh zu viert, zusammen mit ihrem Hund noch ein paar Aufnahmen gemacht und wir hatten super Glück, das Ende auch die Sonne schien. Natürlich ideal für schöne Fotos am Abend. 
Der größte Hingucker ist und bleibt an dem Tag jedoch Jennys Brautkleid. Es ist ein Traum. Das Kleid ist von Seeweiss (Rue de Seine). Ahh ich bin immer noch verliebt in dieses Kleid! 
Ich wünsche euch beiden zwei wunderschönen Menschen alles Gute ! 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *