the blog

Denise & Umut – Hochzeit im Schloss Kartzow

Denise und Umut, wenn ich an die beiden denke, kommt mir sofort ein Lächeln ins Gesicht! Die beiden waren mir auf anhieb so sympathisch und ich freute mich sehr, als sie mir sofort zugesagt hatten. Umut hatte mich auf der Hochzeit seines besten Freundes als Fotografin gesehen und hat Denise von mir erzählt. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn dich irgendwann später Gäste von einer Hochzeit zu ihrer eigenen Hochzeit buchen 🙂

Zwei Herzensmenschen, die von Kopf bis Fuß verliebt waren, eine euphorische, super tolle Hochzeitsgesellschaft und ein sehr gutes Team haben den Tag zu einem unvergesslichem Ereignis gemacht.

Ich bedanke mich bei Lorenz Wedding, für die tolle Organisation und Planung,bei Eye Catch Events für die tollen Blumen und den Brautstrauß und der edlen Hochzeitsdekoration von Happily Ever After. Es ist immer wunderschönen mit talentierten Menschen zusammen zu arbeiten. Das Schloss Kartzow ist eine wunderschöne Location zum Heiraten und bietet alles an. Man kann das Schloss innen sowie auch außen nutzen und da es bei uns an dem Tag leider immer wieder mal geregnet hat, wurde die Trauung spontan nach innen in den traumhaften schönen Saal verlegt.

Aber schaut euch selbst die Hochzeitsfotos von den beiden an. Diese Hochzeit ist definitiv eins meiner Lieblingshochzeiten von 2021.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *