the blog

Boho Hochzeit von Joanna & Nihat

Joanna und Nihat hatten mich bereits vor zwei Jahren kontaktiert und wünschten sich, dass ich ihre Hochzeitsfotografin werde. Ich war schon beim ersten Telefongespräch von Joanna angetan, ich wusste, dass es eine wundervolle Hochzeit sein wird und dass wir uns auch sehr gut verstehen werden. Als dann dieser besondere Tag kam, war ich sehr aufgeregt, aber auch so glücklich darüber, dass ich Teil dieser traumhaften Boho Hochzeit werden durfte. Die beiden haben sich komplett mir anvertraut und so durfte ich für das Brautpaar diese einzigartigen Momente festhalten. Als Hochzeitsfotografin erlebt man viele Hochzeiten und Feiern. Man lernt die Gäste kennen, verbringt Zeit mit ihnen und dem Brautpaar und hat einen Einblick in das ganze Geschehen. Ich bin immer noch hin und weg! Ich wünsche den beiden nur das Beste und freue mich, sie irgendwann wieder vor der Kamera haben zu dürfen!

Fotografin: Sedef Yilmaz

Videografen: Justin & Gerjet Studio Thirty5

Make up und Styling: Ria Saage

Brautkleid: Muse By Berta

Dekoration und Floristik: Verleih und Dekoration

Torte: Süsse Verzauberung

Essen und Service: Aldar Hannover

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *