the blog

Scheunenhochzeit von Jessi & Carlo

Im August hatte ich eine traumhafte Hochzeit in der Feldscheune Schöbendorf. Dort haben Jessi und Carlo zusammen mit ihren Liebsten ihre Hochzeit gefeiert. Es wurde viel gelacht, ab und zu gab es auch aber viele Tränen (natürlich meine ich damit Freudetränen ;)) Die Stimmung war entspannt und die Gäste konnten es sich schön gemütlich machen.

Die wunderschöne Jessi hatte sich vor der Trauung bei Gleam Blush stylen lassen und ihr Brautkleid ist von Seeweis. Einfach nur wow!
Alles lief reibungslos, hier auch nochmal ein großes Dankeschön an die Hochzeitsplanerin Marie von Märchenhochzeit Berlin, sie war für die Planung und Organisation zuständig. Aber auch alle anderen Dienstleister*innen haben super Arbeit geleistet und man hat sich auf Anhieb super verstanden.
Die wunderschöne Dekoration ist von Happily Ever After gewesen und die wunderschönen Blumen von Stilblüte Eventflotistik. Die freie Trauung hat wurde von der Traurednerin Linda Tillmann durchgeführt und für ein paar Stunden wurde der Tag mit wundervoller Live-Musik vom Sänger Alexander Dorenberg begleitet und am Ende kam DJ Antonio L, der für die Party zuständig war. Nicht zu vergessen: Die leckere Hochzeitstorte gab es von Supertörtchen.
Ich bin immer noch hin und hergerissen von Jessi und Carlo. Die beiden passen einfach super zueinander und ich bin sehr dankbar, dass ich die beiden kennenlernen und als ihre Hochzeitsfotografin am Hochzeitstag begleiten durfte.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *