the blog

Kristina & Arsen – Hochzeit in der Villa Berlin

Kristina und Arsen hatten mich ganz am Anfang nur für 2-3 Stunden gebucht, weil zu der Zeit die Coronaregeln sich immer wieder änderten und die beiden einfach nicht wussten wie und wo sie ihre Feier planen können. Als sich dann aber im Sommer alles in Gute gewendet hat, wurde noch schnell eine passende Location, die Villa Berlin, gefunden. Nach der Trauung im Botanischen Garten, blieben wir zu Dritt noch da und haben die tollen Kulissen des Botanischen Gartens für die Brautpaarfotos genutzt. Danach ging es dann zu Villa, wo bereits alle Gäste auf das Brautpaar gewartet haben. Eine wunderschöne Hochzeit an einer wunderschönen Location!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *